Vorbereitungstreffen 22.04.2009 im Stadthaus N 1

Ein Vorbereitungstreffen mit nochmals erweitertem Teilnehmerkreis fand am 22.04.2009 im Stadthaus N 1 statt. Die Versammlung wurde von Walter Werner und Dr. Petra Wagner moderiert. Schwerpunktmäßig wurden der Sternmarsch, die Auftakt- und Abschlussveranstaltung besprochen. Auch die Verantwortlichen für die Koordination der verschiedenen Bereiche der Kampagne wurden vorgestellt.
Frau Dr. Wagner wird dem Orga-Team zukünftig nur noch beratend zur Seite stehen, da sie ab Anfang Mai ihre Tätigkeit im Planungsbüro beendet und an anderer Stelle fortsetzt. Ihre bisherigen Verdienste in zentraler Funktion bei der Kampagnenvorbereitung wurden allseits gewürdigt.
Eine ausführliche Vorstellungsrunde bot wiederum die Gelegenheit, dass alle Akteure sich gegenseitig kennenlernen und ihre Projekte vorstellen konnten. Bei diesem jüngsten Treffen, waren viele Teilnehmer zum ersten Mal anwesend. Wie schon bei den vorherigen Veranstaltungen erwies sich der Austausch als hilfreich und fruchtbar!
Danke allen, die teilgenommen haben und sich kontinuierlich im Projekt engagieren!