Akteurskonferenz am 28.07.2009

Das letzte Vorbereitungstreffen vor der Kampagne war wiederum für alle Teilnehmer/innen informativ und motivierend. Herr Werner und Frau Pfriem gaben einen Überblick über den aktuellen Stand der Kampagnen-Vorbereitung. Insbesondere wurde die Organisation des Sternmarsches erörtert. Von den Akteuren berichteten u.a. Frau Steuler von ihrem „Love on Tour für Ordugele“ – Projekt und die Studentengruppe um Frau Finsterle von einer geplanten Umfrage in der Mannheimer Innenstadt zum Thema Demenz (siehe Programm).
Dieses Treffen wurde bereits für die Filmdokumentation zur Aktionskampagne vom Hochschul-Team um Frau Witt aufgezeichnet.
Die Vorbereitungen sind - allen Akteuren sei Dank - auf einem guten Weg! Die Aktionskampagne für ein demenzfreundliches Mannheim kann starten.